Quartal 1/23 – Neues Jahr, Neues Glück und Neues Wunder

Inhalte vom Beitrag

11.01.23 - Hier kommt ein kleiner Löwe

Ja! Das Jahr hat gerade erst begonnen, doch Franzi und ich waren schon im Dezember sehr aufgeregt, denn wir haben auf unseren kleinen Leo gewartet. Errechnet wurde er schon um Weihnachten herum – doch er hat sich bis zum Januar Zeit gelassen.

Die Schwangerschaft verlief grob gesagt ganz gut. Es gar – Gott sei Dank – keine besonderen Vorkomnisse. 

Am 11.01.2023 war es dann soweit – Franzi hat unser drittes Kind zur Welt gebracht. Wir sind nun vollständig als 5-köpfige Familie unterwegs und genießen die ersten gemeinsamen Momente. Das letzte große Geschenk wäre noch ein kleiner Hund, aber das soll noch eine Zeit lang auf sich warten!

Nach einer anstrengenden Reise auf die Welt, vollkommen erschöpft angekommen. Der kleine Leo Bade – unsere Kämpfernatur!

Leo und seine beiden stolzen Geschwister

Abifiz 2023 beim Brinckman Gymnasium

Abifiz 2023 - Brinckman Gymnasium

Am 23.03.2023 war es mal wieder soweit. Der Abiturjahrgang verabschiedet sich mit einer denkwürdigen Feier und Präsentation von Ihrer Schülerschaft und von den Lehrern. Dieses Jahr wollte das Brinckman kabelfrei für die Präsentation werden. Daher haben Sie mich auf Grund der vergangenen Projekte als Technischen Leiter für die Veranstlatung dazugeholt.

Wir haben insgesamt 6 Funkstrecken für die Abifiz Feier umgesetzt und konnten somit ein kabelloses Vergnügen für die Präsentierenden gewährleisten. Nun heißt es viel Erfolg bei den Abiprüfungen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert