Presse Artikel über Podcast Ideen

Inhalte vom Beitrag

Zeitungsartikel bei SVZ / Nordkurier

Über die jüngsten Ideen und Einfälle zum Thema Podcast und der Barlchstadt Güstrow habe ich im ersten Quartal des Jahres 2024 Frau Sieglinde Seidel bei mir im Studio gehabt und ihr einige Fragen beantwortet. Sie hat meine Antworten in einem tollen Artikel für die Öffentlichkeit zusammengefasst. Vielen Dank.

Neben der Idee eines Podcastes über die Barlachstadt Güstrow und deren Menschen und Bürger besteht schon seit knapp 12 Folgen der Podcast “IQ MV trifft…” vom Bildungsministerium Mecklenburg Vorpommern. Für alle Interessierten – hier könnt ihr auch gerne mal reinschnuppern was es da so Interessantes zu hören gibt:

Podcast: IQ MV trifft..., Quelle: https://www.bildung-mv.de/
Podcast: IQ MV trifft..., Quelle: https://www.bildung-mv.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert